Nervöser Tick oder Abnehmtrick?

Fidgeting (sprich: fitschting) bedeutet herumzappeln und soll so viele Kalorien zusätzlich verbrennen, dass es von der Apotheken-Umschau als Geheimtipp zum Abnehmen gehandelt wird. Ich frage mich allerdings, ob ich nicht auch mein Hunger größer werden würde, wenn ich plötzlich so viel mehr Energie verbrauche und ich die verzappelten Kalorien in Form von Schokoriegeln nicht einfach wieder reinholen würde.

Probier's aus und klär mich auf! Genauere Infos darüber, wie man sich schlank zappelt gibt's bei der deutschen Gesellschaft für Sportmedizin.

Kommentar schreiben

Bitte bleibt beim Schreiben fair. Kritik ist erlaubt und gewünscht, aber ich erlaube mir Komentare zu löschen, wenn sie beleidigend oder unpassend sind.


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
| Dienstag, 12. Dezember 2017 || Designed by: LernVid.com |