...gehen auf hohem Niveau

ist der Werbespruch von Edeltraut Breitenberger, die ich Dir hiermit ans Herz legen möchte! Sie bringt Dir bei, sicher, elegant und schmerzfrei auf Highheels zu laufen und verbessert so ganz nebenbei Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Dein Körperbewusstsein.

Ich habe es selbst ausprobieren dürfen und bin schlicht begeistert! Selbst die Teilnehmerinnen, die anfangs gesagt haben, dass Sie eigentlich nie Absätze tragen, schon gar keine hohen, wiegten sich nach zwei Stunden wie die Divas über den Laufsteg. Dabei geht es gar nicht nur um hohe Absätze. Was man bei b-edel lernt, kann man jeden einzelnen Tag in jedem Schuh anwenden. Ab jetzt gehe ich entspannter und eleganter durchs Leben und gelegentlich auch auf höherem Niveau!

Übrigens gibts den Workshop auch für Männer (aber ohne hohe Absätze ;-). Er heißt "Gehen wie Richard Gere".

Der Preis für eine Person für einen Abendworkshop liegt bei 65 Euro, für zwei bei 120 Euro (ohne Gewähr).

b-edel 
Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:      Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Kommentar schreiben

Bitte bleibt beim Schreiben fair. Kritik ist erlaubt und gewünscht, aber ich erlaube mir Komentare zu löschen, wenn sie beleidigend oder unpassend sind.


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
| Dienstag, 12. Dezember 2017 || Designed by: LernVid.com |