Wenns schon nicht die von Oma ist

Wenn ich zu meiner Oma fahre, kehre ich nur selten ohne ihre selbstgemachte Marmelade zurück. Leider ist die immer viel zu schnell wieder aufgegessen und dann stellt sich die Frage: Welche Supermarkt-Konfitüre taugt was?

 

Nur noch schnell die Welt retten...

Ob Du frühstückst, wie ein Kaiser, oder nur wie ein Bettelmann bleibt Dir überlassen, aber mit ein paar einfachen Tricks kannst Du als erste gute Tat des Tages schon mal das Klima retten.

 

Lebensmittel sauber recherchiert

Wie Bio kann Honig sein? Darf ich noch Thunfisch kaufen? Theresa Bäuerlein ist freie Journalistin bei Zeitonline hat sich 12 Monate hintereinander eine andere Gruppe von Lebensmitteln vorgenommen und geklärt ob die gängigen Vorurteile stimmen und worauf man beim Einkaufen wirklich achten sollte. Die Geschichten sind ausgezeichnet recherchiert und witzig geschrieben.

   

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
   
| Mittwoch, 20. September 2017 || Designed by: LernVid.com |