kaufen, kochen, essen

Dürfen Gummibärchen froh und Joghurts gesund machen?

Die Versprechen, was unsere Lebensmittel angeblich so alles für unsere Gesundheit tun, werden immer zahlreicher und unüberschaubarer. Die Europäische Behörde für Gesundheitsversprechen auf Lebensmitteln ("health claims") arbeitet schon seit jahren an einer Liste mit zugelassenen Aussagen.

 

Wenns schon nicht die von Oma ist

Wenn ich zu meiner Oma fahre, kehre ich nur selten ohne ihre selbstgemachte Marmelade zurück. Leider ist die immer viel zu schnell wieder aufgegessen und dann stellt sich die Frage: Welche Supermarkt-Konfitüre taugt was?

 

Nur noch schnell die Welt retten...

Ob Du frühstückst, wie ein Kaiser, oder nur wie ein Bettelmann bleibt Dir überlassen, aber mit ein paar einfachen Tricks kannst Du als erste gute Tat des Tages schon mal das Klima retten.

   

...gehen auf hohem Niveau

ist der Werbespruch von Edeltraut Breitenberger, die ich Dir hiermit ans Herz legen möchte! Sie bringt Dir bei, sicher, elegant und schmerzfrei auf Highheels zu laufen und verbessert so ganz nebenbei Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Dein Körperbewusstsein.

 

Fluffiger Frühlingsgenuss

Ich geb's zu, ich kann auch nicht alles. Zumindest keine Sauce Hollandaise. Daher habe ich hier für Dich ein alternatives Spargel Rezept, das sich auch gut für Gäste eignet, weil es besonders ansprechend aussieht.

   

Seite 1 von 7

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>
   
| Sonntag, 28. Mai 2017 || Designed by: LernVid.com |