Neueste Rezepte

Fluffiger Frühlingsgenuss

Ich geb's zu, ich kann auch nicht alles. Zumindest keine Sauce Hollandaise. Daher habe ich hier für Dich ein alternatives Spargel Rezept, das sich auch gut für Gäste eignet, weil es besonders ansprechend aussieht.

 

Rhabarber-Muffins

Rhabarber in seiner schönsten Form Förmchen

Ich finde Rhabarberkuchen zwar ausgesprochen lecker, aber auch aufwändig zu machen und dann bin ich daheim die einzige, die Rhabarber mag. Um meine Gelüste trotzdem befriedigen zu können, habe ich ein einfaches Rezept gesucht und in diesem Rhabarber-Muffin-Rezept gefunden. Sehr einfach, seeeeehhhr lecker!

 

Klassischer Sauerbraten im Dampfdrucktopf

Klassischer Sauerbraten im Dampfdrucktopf

Ich bin ein großer Fan von Sauerbraten, solange kein Lebkuchen und keine Rosinen drin sind. Der Sauerbraten aus dem Wirtshaus kommt deshalb für mich meistens gar nicht in Frage. Um meine Gelüste dennoch zu befriedigen, habe ich mir also selbst einen Sauerbraten gemacht. Zum ersten Mal.

Ich hab mich für den Dampfdrucktopf entschieden, weil das Fleisch darin super-schnell und extrem schonend gegart wird. Hier das Rezept.

 

Seite 1 von 7

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>
   
| Mittwoch, 18. Oktober 2017 || Designed by: LernVid.com |