Quinoa Pilzpfanne mit Hagebuttensoße

Ein ausgezeichnetes Rezept für die Pilzsaison, das ich auf Brigitte.de gefunden habe. Macht etwas Arbeit und ist deshalb nicht uneingeschränkt alltagstauglich. Hier meine optimierte Version, unter anderem mit Austausch-Pilzen und ohne Eigelb in der Soße.

 

Ein Gemüse als Herausforderung

Mangold ist ein Gemüse, das ich erst als Erwachsene entdeckt habe. Deshalb habe ich beim Kochen mit Mangold noch keine rechte Routine. Da bin ich besonders über so ein unkompliziertes Mangoldrezept wie dieses besonders froh.

Diese schnelle Rezept habe ich mir selbst ausgedacht und festgestellt, dass der Mangold den kräftigen Geschmack der anderen Gemüse und auch das nussige Aroma vom Dinkel perfekt ergänzt.

 

Seite 1 von 10

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
   
| Mittwoch, 20. September 2017 || Designed by: LernVid.com |