"Etwas Warmes...

...braucht der Mensch", sagt meine Mutter immer - und recht hat sie! Ich finde es so entspannend nach einem langen Tag eine heiße Suppe zu schlürfen; Und morgens vor dem ersten heiße Tee oder Kaffee bin ich kein Mensch! Aber zum Essen gibt es bei uns Mitteleuropäern morgens immer nur Kaltes. Dabei gäbe es eine lohnenswerte Alternative.

 

Jeder mag Salat!

Wenn Du zu denen gehörst, die Grünzeug nicht besonders spannend finden, habe ich einige Ideen für Dich, die Dein Salat-Herz wieder zum Schlagen bringen werden. Aber auch für treue Anhänger des Hasenfutters habe ich bestimmt die eine oder andere Anregung.

 

Weg von Zucker – mit Stevia?

Zucker ist in unserer Ernährung ein echtes Problem. Er macht uns dick und verursacht auf lange Sicht Diabetes. Das Beste wäre also, wir würden ganz davon weg kommen. Aber  er ist doch so lecker! Was wären wir ohne Pudding, Kuchen, Kekse... ?!

   

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
   
| Sonntag, 28. Mai 2017 || Designed by: LernVid.com |